Datum: 
12. Januar 2019 - 20. Januar 2019

Sondermonatsjournal – Januar 2019
 
Samstag 12.01.2019 – Sonntag 20.01.2019
 
CMT – Stand 1C01 – Halle 1 am Eingang Ost neben dem Stand Hymer

Liebe Clubmitglieder, 

 
Auf der weltgrößten Touristikmesse CMT  in Stuttgart Aussteller zu sein, ist schon ein besonderes Ereignis. Wir möchten das mit einem Sondermonatsjournal würdigen.
 
Wir laden Euch alle ein, uns auf unserem Messestand zu besuchen.
 
Ihr findet uns in der größten Halle der Messe, der Halle 1. Wir haben die Stand Nr. -  1C01.
Öffnungszeiten der Messe:
Wochenende:  Sa / So 9:00h – 18:00h
Wochentags:             10:00h – 18:00h
 
Der Stand ist leicht zu finden: 
Die meisten von Euch werden den Eingang „OST“ der Messe nehmen. 
Unmittelbar nach den Eingangsschranken befindet sich auf der rechten Seite, die Halle 1. 
Nach dem Betreten der Halle 1- erster Eingang, bitte nach links gehen (unterhalb der Galerie). Unser Stand ist  am übernächsten Ein-Ausgang – Teinacher Kaskaden. Genau gegenüber dem großen Hymer-Stand.
 
Mit unseren Clubfreunden, dem Eriba- Hymer-Club Rhein-Neckar, werben wir für unsere beiden Clubs und der ganzen Hymer-Club Community. 
 
Wir freuen uns über diese Partnerschaft mit dem Rhein-Neckar Club, denn sie verwirklicht die Idee der Gemeinsamkeit der Hymer-Clubs. Wir teilen uns die Kosten und erhalten noch eine großzügige Unterstützung der Hymer GmbH und der Messegesellschaft Stuttgart. 
 
Diese Messe ist für uns, die  ideale Plattform um mit überzeugenden Argumenten, Interesse für unsere Clubbewegung zu wecken. 
 
Die CMT besuchten 2018 - 265.000 Besucher. Ca. 76% der Besucher kamen aus dem 100 km großen Umkreis. 
 
Von dieser großen Besucherzahl interessierten sich 53% für den Caravaningteil.  43% der Besucher gaben an in Deutschland Urlaub machen zu wollen.
 
Diese Zahlen machen uns Hoffnung, Interessenten für unseren Club zu finden. Den Besuchern stellen wir ein breites Clubprogramm vor und können mit Stolz von einer 50 jährigen Tradition berichten. Das ist möglich, durch unsere treuen   Mitglieder , die teilweise schon Jahrzehnte dem Club angehören. Das  ist unser  bestes  Argument.
 
Wir geben einen Einblick  in unser umfangreiches  Reiseangebot. Das  auch außerhalb unseres Clubs großes Interesse findet.  Nach vielen Jahren als Reiseanbieter, wissen wir, worauf  es bei einer Reise ankommt. 
 
Wir bieten interessante Ziele, eine gute Planung, hervorragende Reiseunterlagen, eine persönliche Reiseleitung und eine perfekte Rundumbetreuung. Das bieten wir zu einem unschlagbaren Preis.
 
Wer schon mit uns gereist ist der versteht den folgenden Slogan:
 
„Gemeinsam Reisen, einfach mehr erleben“. Das ist das Attribut unserer Reisephilosophie
 
Ein weiterer Schwerpunkt unsere Werbung wird unser  50 jähriges Jubiläum sein. 
 
Wir bieten jedem Neumitglied, das zwei Jahre Mitglied wird, ein Jubiläumsgeschenk an. Der Wert entspricht fast einem Jahres-Mitgliedsbeitrag von 20€.
 
Viel Lob erhalten wir auch für unsere weiteren Clubangebote wie: Kultur & Genuss, Monatswanderung, Monatsjournal usw. 
 
Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen auf eine  erfolgreiche Messe. 
 
Euer Dieter Guckenhan