Mitteilung: 

Herzliche Einladung zur  Nikolauswanderung am Mittwoch  6.12.2017  

Treffpunkt :  Wanderparkplatz Bebenhausen  um 11.00 Uhr
        
         GPS :    48° 33`26. 98“  N     9° 03`53. 70“  O

Wir Wandern vom Parkplatz Bebenhausen durch das schöne Goldersbachtal und dem Schönbuch zum Schloß Hohenentringen. Hier können wir uns mit einem heißen Kaffee oder Tee sowie leckerem Kuchen aufwärmen. Wenn es die Witterung zulässt  werden wir an einem Grillplatz eine Rast machen und unser mitgebrachtes Weihnachtsgebäck sowie Glühwein oder Tee zu uns nehmen.

Die Wegstrecke beträgt hin und zurück 12,5 km, ca.3,5 Std.                   

Danach Wanderabschluss in der Goldersbachklause in Lustnau.

Festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung !!    
                                     
Über eine rege Teilnahme an der letzten Wanderung im Jahr 2017 würden wir uns sehr freuen.

Eure Wanderführer 
Isolde und Lothar Henschel

 -----------------------------------

 

Das Jahr geht nun zu Ende. Im Club gab es viele Veränderungen und viele wunderschöne Unternehmungen.  

Nun steht uns noch unsere letzte Ausfahrt bevor. Mit dieser Fahrt zum herrlichen Weihnachtsmarkt nach Bad Wimpfen wollen wir uns auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen lassen.    

-----------------------------------

 
Herzliche Einladung zur Busfahrt  Sonntag  3.12.2017
 
Weihnachtsmarkt Bad Wimpfen

Fahrt mit dem Bus von Möglingen nach  Bad Wimpfen.
Abends Abschluss im Krauthof in Ludwigsburg 
und Rückfahrt mit dem Bus nach Möglingen.

Treffpunkt  Möglingen, Maybachstraße 2, 
vor dem Clublokal Antica Roma 

Abfahrt ca. 14.30 Uhr
Zurück gegen 21.00 Uhr

Für Kurzentschlossene!
Es sind noch einige Plätze frei. 
Bitte meldet euch schnell an.
 
Die Kosten für die Busfahrt übernimmt der Club.

 -----------------------------------

 
Herzliche Einladung zur diesjährigen Weihnachtsfeier Sonntag 17.12.2017

Wer von euch bringt uns noch einen Beitrag, etwas Besinnliches oder Fröhliches zur Weihnachtfeier mit?

Und uf eiere selbschtg‘backene Plätzla möchte ma halt uf keunen Fall verzichta!

Beginn 15.00 Uhr
 
Im Clublokal Antica Roma,  Maybachstraße 2 in 71696 Möglingen

 
 
-----------------------------------

Weihnachtsgedanken

Immer wieder, wenn ich zur Weihnachtszeit das hektische Treiben auf den Straßen und in den Geschäften sehe, bin ich traurig. Die Menschen verstehen den Sinn dieses schönen Festes gar nicht. Ich halte Euch an, einmal einige Minuten zu investieren, um über Weihnachten nachzudenken. Abzüglich Stress, Geschenke, Ärger und anderen negativen Sachen bleiben nur wenige Dinge übrig, die Weihnachten ausmachen: Besinnlichkeit, Liebe zueinander und Dankbarkeit. Ich wünsche Euch ein intensives und besinnliches Weihnachten mit den liebsten Menschen, die Ihr habt.

Verfasser unbekannt